top of page
Suche

WENN SIE IN IHRER BEZIEHUNG ENTTÄUSCHT SIND

  • Autorenbild: Bernd Leisinger
    Bernd Leisinger
  • 28. Juli 2023
  • 3 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Dez. 2023

Sie haben gewisse Erwartungen an Ihren Partner. Wenn Sie diese nicht hätten, wären Sie jetzt nicht mit dieser Person zusammen. Einige Dinge sind fast selbstverständlich: Liebe, Respekt, Ehrlichkeit, Treue. Diese Grundbedürfnisse einer Beziehung einzuhalten, kann für manche Menschen eine große Herausforderung sein.

Lernen Sie Techniken und Methoden, um Beziehungsprobleme zu lösen! Soforthilfe - Online Bebeziehung retten, beziehungsprobleme, probleme beziehung lösen, beziehung tipps, beziehungstipps, partnerschaft beratung, ehe retten, eheberatung, ehe probleme, beziehungsratgeber, ehekrise, trennung, liebe entfachen, partnerschaft

Aber manchmal wollen Sie mehr. Sie glauben zwar, dass Ihr Partner Sie liebt, aber das ist nicht genug. Sie sehnen sich nach etwas, das Sie nicht bekommen. Sie wünschen sich Abenteuer, Intimität, emotionale Bindung, Zeit, Vertrauen, Hilfe im Haushalt, mehr Geld, Kinder, Unterstützung, mehr Sex - einfach mehr.


Mit der Zeit baut dieses Gefühl des 'Mehr-Wollens' eine Mauer zwischen Ihnen beiden auf. Ihre Enttäuschung wird Ihr Herz von Ihrem Partner trennen, bis Sie daran zerbrechen oder die Beziehung aufgeben. Enttäuschung ist ein Beziehungskiller.


Die einzige Möglichkeit, dies zu bekämpfen, ist, das Problem anzugehen. Das bedeutet nicht, Ihren Partner zu konfrontieren oder zu nörgeln, sondern mit einem gut durchdachten Plan das Problem zu lösen.


Wenn Sie nicht zufrieden sind mit dem, was Sie von Ihrem Partner erhalten, lesen Sie die folgenden Schritte:


1. Was wollen Sie? Sie werden die Antwort auf diese Frage wahrscheinlich nicht sofort wissen, aber es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir jetzt ein wenig nachdenken. Und Sie sollten versuchen, sehr spezifisch mit Ihrer Antwort zu sein. Wie soll Ihr Partner sonst wissen, was er/sie geben soll?

"Mehr Geld" ist nicht hilfreich. "Genug Geld für ein schönes Auto" ist hilfreich.

"Mehr Hilfe zu Hause" ist nicht hilfreich. "Zweimal im Monat das Abendessen für die Kinder zubereiten, damit ich etwas Zeit für mich habe" ist hilfreich.

"Mehr Zeit" ist nicht hilfreich. "Ein Wochenende nur für uns beide, weil wir das in den letzten 2 Jahren nicht mehr gemacht haben" ist hilfreich.

"Sich geliebter fühlen" ist nicht hilfreich. "Ich vermisse die kleinen Notizen oder Geschenke von dir, die mich besonders fühlen lassen" ist hilfreich.


2. Bewerten Sie die Fähigkeit Ihres Partners, das zu geben, was Sie wollen. Ich habe Stefan und José interviewt, die zusammen geheiratet haben, nachdem er dauerhaft im Rollstuhl gelandet ist. Es ist nicht fair und nicht realistisch, von José zu verlangen, dass er mit Stefan einen Wanderurlaub in den Bergen macht. Das ist ein extremes Beispiel, aber Sie verstehen meinen Punkt. José möchte wirklich sehr gerne ein Kind. Durch spezielle Unfruchtbarkeitsbehandlungen konnten sie diesen Wunsch erfüllen. Ihr Partner hat körperliche, emotionale oder finanzielle Einschränkungen, genau wie Sie.


3. Kennen Sie Ihre Liebessprache. "Mehr wollen" kann bedeuten, dass Sie sich oft ungeliebt fühlen. Ihr Partner liebt Sie, aber es kommt nicht rüber. Wenn Sie praktische Hilfe möchten, aber Ihr Partner bietet körperliche Berührung, werden Sie sich nicht geliebt fühlen. Wenn Sie nicht wissen, was Ihre Liebessprache ist, können Sie dies mit meiner Selbsthilfemethode herausfinden und analysieren. Dieses Thema wird ausführlich im vierten Kapitel behandelt. Dies kann Ihnen helfen herauszufinden, was Sie genau "mehr" von Ihrem Partner erhalten möchten.


4. Bitten Sie klar und deutlich um das, was Sie wollen. Die meisten Menschen möchten ihrem Partner das geben, was ihn glücklich macht. Planen Sie die Zeit und den Ort und sagen Sie Ihrem Partner auf einfache und klare Weise, was er/sie tun kann, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gut gemacht haben, kann dies zu erheblichem Verständnis und sogar Freude führen.


Handeln Sie. Treffen Sie eine aktive Entscheidung.


Ihre Aufgabe: Wie gehen Sie mit Enttäuschung in Ihrer Beziehung um? Haben Sie Wege gefunden, um Ihrem Partner zu helfen, das zu geben, was Sie brauchen? Ich freue mich auf Ihren Kommentar unten.


Das Leben ist kurz, liebe Leser. Wir haben nur eine Chance, das Beste daraus zu machen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Beziehung. Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Partner sich ändert, damit es vielleicht besser wird. Wenn Sie sich entscheiden, als Erster zu ändern, werden Sie von positiven Lösungen überschwemmt werden. Probieren Sie es aus, ich bin sicher, es funktioniert.


Handeln Sie noch heute, bevor es zu spät ist. Erhalten Sie heute die Methode "Ihre Beziehung Retten" und lernen Sie im Detail, was nötig ist, um Ihre Beziehungsprobleme zu lösen und wieder die liebevolle Beziehung zu haben, von der Sie immer geträumt haben. Mit meiner Hilfe ist es möglich, Ihre Beziehung zu retten!


Sie können in wenigen Minuten damit beginnen, Ihre Beziehung zu retten. Klicken Sie hier, um direkt mit meiner Selbsthilfemethode zu beginnen.

 
 
bottom of page